Feb 22, 2017

Live Model drawings

Hello again!
I am making up for not posting too much in recent weeks.
I am attending the Tuesday evening live model drawing class at the Artists Workshop, and here are some of my drawings. I am using pencil, charcoal, sanguine, and an ink wash on some. Very interesting to try out different media.
Hallo, ich nochmal!
Ich habe so lange nichts geschrieben, nun hole ich es auf.
Ich nehme wieder an den Dienstag abenden teil, wo ein nacktes Modell fuer uns 3 Stunden lang sitzt. Hier sind einige meiner Skizzen. Ich zeichne mit Bleistift, Kohle, Roetelstift, und Tusche. Es macht Spass, soviele Materialien auszuprobieren.

Some 2-5 minute warm-up poses. Einige kurze Posen (2-5 Minuten)


And here are the longer poses, 10-20 minutes each.
Die naechsten sind 10-20 Minuten.






My favorite, here is Pattie with a 40-minute pose, but it only took me 30 minutes.
Und hier meine Liebelingspose von Pattie, die sie 40 Minuten gehalten hat, doch ich brauchte nur 30 Minuten, um sie ziemlich gut einzufangen.


Til next time, bis zum naechsten mal, Ruth

No comments: