Nov 5, 2017

Check out my new website!

Hello all,
hope you all are having a great fall!
Hallihallo, ich hoffe, der Herbst ist herrlich bei Euch!

I have been working on my website for the last couple of weeks, and finished it. Its focus is now more on my art than myself. And I weeded out a lot of old artwork that I really don't think I should show anymore, since I've grown and learned so much in the recent years.
Check it by clicking here.
Die letzten paar Wochen habe ich meine Website ueberarbeitet, und sie ist nun fertig. Der Mittelpunkt ist nun meine Kunst, nicht so sehr ich. Und ich habe ziemlich viele alte Gemaelde rausgeschmissen, da ich die nicht mehr zeigen will. Ich finde naemlich, dass ich in den letzten paar Jahren viel gelernt habe und meine Kunst viel besser geworden ist. Hier clicken, um meine Website anzuschauen!



Last night we took the kids to Orlando where Rick Springfield gave a free concert as part of the WMMO Downtown Concert Series. We sat by the lake, had fried chicken and coleslaw while watching the spectacular sunset and listening to the opening bands. Finally at 8:30 Rick came on and Austin and I could revel in some nostalgia ;-)
Gestern abend fuhren Austin und ich mit den Kindern nach Orlando, wo Rick Springfield ein graits Konzert gab. Wir sassen beim Eola-See, assen gebratenes Huehnchen mit Krautsalat, waehrend wir den tollen Sonnenuntergang anschauten und den verschiedenen Bands zuhoerten. Endlich gegen 20:30 kam Rick auf die Buehne und Austin und ich konnten in Nostalgie waelzen ;-)


Lake Eola 16"x5" sketchbook

I did this 2-page spread of a pen and ink drawing right before the sunset, then colored it in gouache while the sun was almost gone. I was only guessing at the colors at that point, but it came out great.
Ich malte diesen zwei-seitigen Sketch mit Kugelschreiber (konnte meinen Kunststift nicht finden), als das letzte Sonnenlicht noch da war, und uebermalte dann mit Gouache waehrend der Daemmerung.

Til next time, bis naechstesmal
Ruth

No comments: